![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Hallo Flusiasten,
ich habe ein Problem mit der MCDU Programierung der Wilco Airbusse. Wie kann ich im Flug einen return zum Ausgangsairport einprogramieren. (Falls es mal nen Notfall gibt zB) Ich habe in der Anleitung nichts dazu gefunden. In der PSS ging das über die INIT Page, aber die ist beim WILCO nicht aufrufbar im Flug.Entspricht das der realen Bedienung eines Airbusses? Könnt ihr mir helfen wie ich zum Ausgangsairport wieder komme? Danke schonmal für eure Hilfe, Stefan |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Aber Du kannst normalerweise auf der F-PLAN-Seite entweder bei einem beliebigen Wayoint oder beim Zielairport (da bin ich mir grad ohne nachzuschaun nicht sicher) über die Lateral Revision Page unter "New Destination" den Ausgangsflughafen als neuen Zielflughafen eingeben.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Danke, das werd ich mal versuchen.