![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Da ich bei Grafikkarten ned am laufenden bin.. welche PCIe-Grafikkarte um 200euro ist empfehlenswert?
Sie wird nur zum spielen von Spielen wie Gothic & Co gebraucht. Das restliche System wird ein asus board mit core2 duo, 2gb ram, ne schnelle platte
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Hallo!
Entweder jetzt eine X1950Pro oder du wartest auf die HD 2600er Serie die bald kommen soll (DX10 Support, etc.) ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Nimm gleich die Sapphire, mit denen hatte ich noch nie Probleme! Ein Freund von mir hat eine Gecube und hat ebenfalls keine Probleme!
Im Prinzip wurscht welche du nimmst, da diese meistens das Referenzdesign aufweisen! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
danke. pc fertig zusammengestellt. 518euro bei weiterverwendung der alten 160er platte
oder 629euro bei 2 neuen 160er sata platten im raid0 werds dem karli mal vorlegen, er soll dann entscheiden, welche variante. braucht dann nur zum ditech damit fahren.
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Und nicht erschrecken, der Verkaufsraum beim DITech ist a....groß
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Schnell zugreifen
http://www.alternate.de/html/shop/pr...N2&baseId=9724 ...um den Preis kriegt man bestimmt nix besseres. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ack
Leider etwas laut, aber P/L-mäßig gibt´s zur Zeit nix Schnelleres. |
|