![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Hallo!
Verwendet noch jemand den Airport LGSA der Hellas Scenery? Habe dort einfach keinen AI Traffic (verwende Ultimate Traffic), obwohl in UT An- u. Abflüge enthalten sind und das AFCAD File vorhanden ist. Kann mir da jemand helfen? Grüße, Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Fluglotsenstreik in Italien.
Hat ja bekannlich Auswirkungen auf unsere dank UT so realistischen Flusi. Wolfgang Wird Dir nicht wirklich geholfen haben
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hi!
Ich kann dir nur insofern helfen, als dass ich dir bestätige, dass ich dort auch keinen AI Traffic habe. Bin der Sache allerdings noch nicht näher nachgegangen. vg martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Ok, danke dir Martin!
Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin... lg Martin |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Kann ich auch bestätigen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Eigenartig ist nur das ein Stückchen weiter in Iraklion (auch von der Hellas Scenery) sehr wohl Traffic existiert, wenn ich auch nur mal 1 Olympic 737 gesehen habe...
![]() Habt ihr die Base Scenery von Hellas installiert? Ohne die war das Airportlayout von LGSA total falsch. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hi!
LGIR hat manchmal richtig viel traffic wie es sein soll, vor allem aber Olympic Airbusse A300, A310. Und ein paar charter Flieger. Nicht ganz realistisch, aber immerhin voll. Ich hab übrigens die Hellas Szenerie in der Version V2 und das Mesh Terrain installiert, sowie den Airport LGSA ebenfals von HSP. vg martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|