![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Ich habe ADSL von Inode und möchte mir nun einen Router zulegen. Dieser sollte aber gleichzeitig als Switch fungieren. Ich habe 2 Pc´s, einen Laptop, und einen Netzwerkfähigen HP Officejet. Die Pc´s und der Hp sollten mit Kabel an den Router angeschlossen werden. Der Laptop per Wlan. Welches Gerät könnt Ihr mir da empfehlen. P.S.Ich habe noch NIE eine Wlan-Router installiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Linksys WRT54GL.
http://geizhals.at/a172494.html
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das Gerät habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, eigentlich wegen der Firewall. Nur vor dem Gebrauch der Konfigurations-CD würde ich abraten, sondern manuell konfigurieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
hi,
ich würde dir den http://81.223.93.179/main.php?action=78&ARANUMMER=12666 empfehlen =108Mbps=> 4x schneller bei interne Übertragung und sicherer und OHNE irgendwelche filefanz. leicht zu konfigurieren. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo
Also ich habe einen Belkin Router und bin ganz zufrieden damit. Ist zwar nicht so einfach zu konfigurieren wie der Dlink den ich vorher hatte, aber wenn es läuft dann ohne Probleme, was ich von meinem Dlink und den vorangegangenen Netgear nicht gerade sagen kann. Der Surekom hört sich auch nicht schlecht an - nur sollte man die Übertragungsraten nicht so wirklich ernst nehmen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|