![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
ich gehöre auch zu denjenigen, die sich leider durch die Installation des Zeppelin LZ127 den Flugplatz EDNY versaut haben. Nun habe ich alles wieder mühsam deinstalliert, doch mir fehlt noch die Start-und Landebahn von Friedrichshafen. Könnte mir jemand freundlicherweise die dafür zuständige bgl zusenden? Mit freundlichem Gruß, egite
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() 1. Versuch, dann hat man die Übersicht:
mit AFCAD EDNY aufrufen dann erscheinen MOD u. STOCK EDNY Wenn man den MOD löscht ist der STOCK (default) wieder aktiv. STOCK geht nicht verloren. 2. Versuch, wenn man AFCAD nicht hat: In AddOn Scenery AF2_EDNY suchen und löschen 3. Frage: ich kenne zwar Zeppelin LZ127, aber das AddOn nicht, Da würde mich die Quelle interessieren. Oder ist es nicht so gut? Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
AFCAD habe ich nicht, und in Addon Scenery/Scenery ist die Datei AF2_EDNY nicht drin. Aber es kam schon ein Angebot, mir diese Default Runway EDNY zu schicken. Den Zeppelin LZ127, der erstklassig gemacht, ist bekommt man hier als Freeware: http://www.goldenwings.info/downloads/Grafzeppelin.zip Sie auch im Forum unter: Freeware.Bill Lyon's Graf Zeppelin!! Ich fliege jedoch lieber, als dass ich mit einem Zeppelin oder in einem Ballon fahre. Gruß, egite
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich habe mir das AddOn mal kurz angeschaut. Es ist ein Paradebeispiel für die negativen Auswirkungen bei Installern. Ohne Vorwarnung werden die default Scenery-Dateien in aller Welt überschrieben. Alles was nicht unter AddOnScenery in einem extra Scenery ordner steht kann Schaden machen.
Da hilft meine Aussage siehe oben natürlich nicht. Das muß man erst mal analysieren und das ist mir aus zeitlichen Gründen jetzt nicht möglich. Aber ich werde das AddOn irgendwann ausschlachten und mir dann neu aufbauen. Alle AddOns mit Installern zuerst in einen Hilfsordner installieren und dann entscheiden! |
![]() |
![]() |
![]() |