![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() 200€ für eine AGP karte ? Ob sich das noch lohnt ?
für was 512MB Ram ? Die Karten im AGP Sektor können das eh nicht richtig nutzen.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Also es gibt Boards mit AGP und PCI express.. Hatt damal gleich voraus gedacht beim Board kaufen. Ich habe das AsRock DUAL SATA2. mit AGP und PCIex. Dazu hat des Board noch n extraslot für ein neues AM2 Ptozessorboard... Also braucht man kein komplett neues Board beim Prozessorwechsel...
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Oh, habe gerade gesehen das ich mich in der Bezeichnung verhauen habe, meinte Geforce 7600GS und nicht 7900GS! Die gibt es schon im 100,- € Bereich! Oder etwas mehr (ca. 130,-) ausgeben und eine 7600GT nehmen, aber mehr würde ich definitiv nicht investieren! Alternativ eine ATI Radeon-Karte nehmen ist natürlich auch möglich, aber da soll es ja unter umständen zu Performancenachteilen kommen.
![]() |