![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() @DCS:
Danke für das Bild - Mir fehlt da tatsächlich ein Stift. Ich hab jetzt auch alles draussen gehabt, nur das Board am Strom und es war ihm weiterhin kein Pieps zu entlocken. Werde es morgen zurückbringen - mehr Zeit da reinzuinvetieren wird keinen Sinn haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() So, Jetzt habe ich auch noch zur Sicherheit den Speaker mit dem alten Board getestet - scheint wirklich das Board hinüber zu sein, denn mit dem Alten piepst es wie es soll...
Ausser, dass andere Netzteil ist auch zu schwach: SWITCHING POWER SUPPLY Model: ATX-P400 P4 +5V - 30A -5V - 0.5A +12V - 16A -12V - 0.5A +3.3V - 30A +5VSB - 2A (Sonst steht da leider nicht mehr drauf) Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich würde vorsichtshalber mal schauen, ob der Stift nicht in der CPU stecken geblieben ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() HÖÖÖ ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:LGA_775.jpg EDIT: Wenn das so wäre, dann hätte er aber Gewalt angewendet... ![]()
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() nein, nein, Im Prozessor steckt kein Pin...
Ich habe das Board nun zurückgebracht und mich mit ein wenig Diskussion auf eine äußerst kulante Lösung einigen können. Das neue Board ist aber derzeit noch nicht lieferbar, sollte aber noch diese Woche da sein - Dann sollte wieder alles so sein, wie es soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na dann viel Glück mit dem neuen Board.
|
![]() |
![]() |
![]() |