![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Moin,moin zusammen.
Habe mir die Wilco Airbus Volume 1 Deluxe zugelegt. SUUUUPER! Aber: Die verdammten Cargo Doors. Im Handbuch steht: Tastenkombination Umschalt+E+2! Geht nicht! Bei mir öffnet sich dadurch nur ein Popup Fenster! Bei den PMDG Produkten war das ja immer ganz einfach,da gabs einen extra Menüpunkt für die Cargo Doors. Im FS 2004 unter Zuordnungen finde ich keinen entsprechenden Punkt dafür! Hab´hier im Forum schon etwas geforscht,allerdings waren die Tips so glaube ich wohl eher für den 2002. Bin für alle Ratschläge dankbar! Vielen Dank im Voraus! Gruss Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() kleiner tip von mir, da es immer wieder mal probleme mit dieser tastenkombination gibt, habe ich mir SHIFT+e belegung ersetzt auf D (einstellen über tastenzuordnung > beenden = SHIFT+e , das ändern in beenden = d; danach braucht man statt SHIFT+e eben nur noch auf d drücken und somit ist es leichter bei den anderen türen, nämlich dann kann man d+1, d+2 drücken ohne fingerkrämpfe..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Danke Frank
Hat leider trotzdem nicht funktioniert! Liegt es vielleicht daran,dass ich noch die Version 9.0 habe? Werde mir mal das Update downloaden,vielleicht klappt es ja dann! Gruss Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Tastenkombination Umschalt+E+2
funktioniert nicht richtig bei ATC, FSUIPC u.a. AddOns. Ich benutze für Exit-1/2 usw. Gauges. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |