![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]() Hallo,
ich habe mir die EC135 DRF von Heiko Richter in meinem Flusi gepackt. In der Readme steht, man solle sich die Sound.zip, Panel.zip und die Effects.zip zusätzlich laden. Leider finde ich diese drei Dateien nirgends. Die Suchfunktion ergab zwar Treffer aber gefunden habe ich die Dateien trotz allem nicht. Hat jemand noch diese Dateien oder weiß wo man diese findet? Danke Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich denke mal Du hast nur das Repaint (DRF-Bemalung) heruntergeladen. Du benötigst aber den ganzen Helicopter, ca. 33MB groß, mit Cockpit/Gauges/Panel/Sound.
Schau mal unter Hovercontrol Achte auf das Gesamtpacket mit ca. 33MB ![]() PS: geh auf Hovercontrol eine Seite weiter, dort ist der Komplette EC135-DRF.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi,
die EC135 hat bei mir eine Größe von etwa 35 MB. In dieser Readme steht, man solle sich auf Heiko´s Homepage ( leider Offline )diese drei Dateien laden. In meiner Aircraft.cfg steht unter anderem bei Smokesystem der verweis nach FX_EC135, die eigentlich in Effects sein sollte. ist sie aber nicht. Beim starten der Triebwerke kommt daher natürlich kein Smog. Daher denke ( dachte ) ich, es liegt an den Ordner Effects.zip...der wohl fehlt? Auch ein Eintrag in der Panel.cfg wird von FlusiFix gemeldet, das eine *.gau fehlt: gauge00=sound!gau1,0,0 Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @Bouwen
welche datei (die DRF EC 135) hast du dir denn gedownloadet und vor allem von wo, denn nur mit der info kann man selber mal schauen was du alles mit dem paket hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ...hier habe ich das Pack her http://www.simviation.com/fs2004helicopters28.htm
und in dieser Aircraft.cfg steht der Eintrag : [SMOKESYSTEM] smoke.0=0.00, -8.00, 2.50, fx_EC135 smoke.1=0.00, -8.00, -2.50, fx_EC135 Beim Start der Triebwerke sollte nun Smog zu sehen sein...leider nicht...weil ich die fx_EC135 nicht im Effects Ordner habe. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() so hab mir das paket mal angeschaut, ja wieder mal so ein unvollständiges paket.
also bzgl. dem gauge-eintrag, habe ich einfach vor dem 2 // gestellt damit nicht mehr nach dem gauge sound gesucht wird, ich hab das auch nirgends. bzgl. der effect datei, schick ich dir mit änder lösche einfach hinten das .txt weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke für die Datei, ist das richtig das nur aus dem rechten Triebwerk Smog kommt?
Bei Hovercontrol ist die Ec135 genau so groß wie die von Simviation . Gibt es denn irgendwo eine vollständige Version, die unter anderem die fx_EC135 beinhaltet? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() nichts zu danken, also ich bin gestern zwar nicht die EC135 geflogen die du ansprichst, aber die einträge sehen gleich aus und beim flug schaut es schon so aus als wenn aus beiden triebwerken leichter "rauch" raus kommt.
bzgl. vollständiger datei, ich hatte die fx-datei auch nur noch durch zufall, war mir nie aufgefallen das die fehlte. ich denke du müßtest dir recht viele pakete von der EC135 runterladen um eine zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |