![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ein Freund hat das Problem, das im Eröffnungsfenster keine Flugzeuge mehr in der Vorschau erscheinen. Das Fenster bleibt einfach nur schwarz. Kennt jemand Abhilfe? Danke und Gruss, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() er hat sicher ne GeForce karte drinnen und ist im vollbildmodus..... hat außerdem AA eingeschaltet übers GraKa menü.
lässt sich in dem fall kaum beheben außer er geht in den fenstermodus oder schaltet AA aus. das problem habe ich auch mit dem FSX und dem FS9... ist ein bekanntes Nvidea treiberproblem Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sag deinem Freund mal er soll seine AA Einstellungen runterschrauben!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Seltsamerweise habe ich im Gegensatz zum FS9 im FSX das Problem nicht mehr:
8xAA & 16xAF auf Grafikkartentreiberebene, Vollbild, GF 7900GTO und 93.71 auf XP: http://666kb.com/i/aoidq0pd78qs9yqox.jpg Das hilft Dir jetzt nicht heiss viel, aber das Problem scheint differenziert zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe das Problem mit dem schwarzen Vorschaufenster nur wenn ich "Beleuchtung" in den Grafikoptionen aktiviere (9800XT). Duerften im englischen FS die "Bloom-Effects" sein.
Viele Gruesse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hallo an alle,
vielen Dank für eure Tipps, werde in den nächsten Tagen bei ihm mal alles nachschauen und ausprobieren. Danke und Gruss, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |