![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Welches Handy habt ihr euch zuletzt gekauft oder geholt und warum? Achtet ihr da eher drauf, dass es gratis ist oder welche features es hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() ich persönlich schau darauf, dass die klangqualität 1A ist. hat höchste priorität, dann soll der akku mind. 2 tage halten (im gegensatz zum V3Razr)...
und sonst natürlich eh auch preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mein letztes Handy ist ein Nokia 9500.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Also ich verwende derzeit wieder mein Sony Ericsson T630, nachdem ich zwischendurch ein Motorola hatte. Das T630 war eben doch der beste Handykauf bis jetzt
![]() Damals war es gerade topaktuell und ich musste es eben haben. Features waren damals durchschnittlich würde ich sagen, der Preis recht hoch ohne Anmeldung. Allerdings hab ich mich vorher durch zig Foren und Bewertungsseiten gekämpft und somit meinen Kauf mehr oder weniger gerechtfertigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() prinzipiell ist mir wichtig dass es nicht zu teuer is und viel. auch nicht ein ganz altes modell. also ich schau scho was für feateres vorhanden sind, aba meine obergrenze sind....schießlich bin ich noch ein lehrling und verdien nicht wirklich viel......
ich überlge ja gerade mir das Samsung SGH X680 zu besorgen....sieht wirklich schick aus.hat bluetooth, ne supi cam. hab grad ein bissi gesurft und das gibts bei z.b. bei diesem neuem webshop von one, mit dem jugend tarif.es kostet nur 9euro,also is es in meinme budget drin ![]() werd mich allerdings noch mehr erkundigen. hat das samsung-handy schon wer von euch? welche erfahrungen habt ihr damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Motorola V3 Razr, optisch ein tolles telefon. Momentan gefällt mir des N95 sehr gut, leider der preis ein bisschen hoch.
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() @ Sabsi: Ja das kenn ich auch, es darf zum einen mal nicht zu teuer sein, ich mein bin ja bei Business Manager, aber dann zum anderen wärs schon toll wenn ein paar sachen dabei sind, die mittlerweile eh fast unablässig geworden sind: wie Kamera oder gar mp3 Player!
One webshop Handy mit Jugendtarif? @ virtanen: Akku ist immer wichtig, aber der ist bei den meisten neuen eh gut, außer halt man verbraucht zuviel mms oder Fotos, dann geht’s halt auch bergab - aber im vergleich zu meinem alten, dass ich weiß ned, eh schon alle 12 Stunden aufgeladen werden will - kann sich das nur verbessern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |