![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Tach Leute,
weiß einer von Euch, ob es die "Stemme S 10-VT" als Freeware für den FS9 gibt? Und wenn ja, wo könnte ich diese finden? Besten Dank für Eure Hilfe und bis denne, Thomas
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Leider glaub ich nicht das es diesen schönen Flieger für den FS gibt. Hab zumindest nichts gefunden. Freuen würde es mich auch sehr. Letztes Jahr war eine bei uns am Platz, genail! Aber allein schon die aufwendige Propellermechanik dürfte einen Designer vor größere Probleme stellen.
Huups, hab grad eine für den Fs2002 entdeckt, mal schaun ob die auch im FS9 funktioniert http://library.avsim.net/download.php?DLID=27601
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() funktioniert, sieht aber ziemlich schäbig aus
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Ja hast recht.
Die Flügel stimmen nicht und die Steigleistung...naja viel zu stark motorisiert! Aber gibt im moment keine mir bekannte alternative.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
besten Dank für Eure Infos. Wollte gerade die Stemme runterlanden. Aber das scheint sich ja nach Euren Aussagen leider nicht zu lohnen. Wenn, sollte der Flieger ja auch ein bisschen Spaß machen,oder? Na, da kann man eben nix machen. Gruß und bis denne, Thomas
![]() |