![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() Hallo ,
Habe da einige Darstellungsprobleme mit der Salzburg Airport W. A. Mozart Szenerie von RGFLIGHT , die übrigens sonst absolut Spitze ist . Ich weiß von was ich rede , wohne ja gleich in der Nähe. Habe schon einige gesehen , aber die ist die beste. Naja aber leider habe ich halt ein paar Problemchen , Mit der Szenerie wird auch ein Mesh geliefert das sich in einem begrenzten Umkreis um den Flughafen erstreckt. Die Sommeransicht und die Winteransicht dieser Mesh sind in Ordnung . Aber die Frühling und herbst Ansicht haben Darstellungsprobleme. Habe das Mesh in der Szeneriebibliothek ganz nach oben gesetzt . habe sogar auf einem anderen PC den FS2004 neu installiert und dann nur diese Szenerie installiert. Gleiches Ergebnis Hier mal die Screenshots : Sommer , ok : ![]() Winter , ok : ![]() Aber Frühling sieht so aus : ![]() Hier nochmal deutlicher : ![]() Desweiteren stehe die Flugzeuge nicht genau auf den Parkpositionen , sondern weit davor , sieht fast so aus als ob die AI Flieger mit dem Flugzeugmittelpunkt auf der Bugradmarkierung stehen . Was interessant ist , wenn ich AFCAD benutze um die Positionen nach hinten zu verschieben , verschiebe ich die komplette Parkposition in der Szenerie nach hinten , aber das Flugzeug steht noch immer vorne über. Sehr seltsam ich weiß . Hier noch ein Foto davon : ![]() Wie gesagt habe auf eine frische Installation des FS2004 diese Szenerie installiert . Und nur diese . Vielleicht kann mir ja jemand helfen , oder kennt diese Problematik . Würde mich über Infos freuen . Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() Hallo nochmal ,
Habe gestern mit dem Entwickler von RGFLIGHT persönlich gesprochen . War ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt . Zu den Problemen mit der Frühlingsmesh muß ich mich an der eigenen Nase packen , da diese Problematik im Handbuch beschrieben ist ( hat mit den Microsoft Jahreszeitengrenzen zutun ), das ich aber vor lauter Vorfreude aufs Benutzen der Szenerie natürlich nicht gelesen habe. Das Problem mit den falsch positionierten Flugzeugen auf den Parkpositionen ist bekannt und wird genau so wie das Mesh Problem behoben werden ![]() Wer jetzt interesse an dieser Szenerie hat , und wer die Liebe zum Detail in FS Szenerien zu schätzen weiß der sollte mal auf : www.rgflight.com die Screenshots ansehen . Ich kann diese Szenerie trotz den kleinen Mängeln , die ja noch behoben werden nur weiterempfehlen . Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |