WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 12:49   #11
jlp
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 53
Beiträge: 5


Standard

Habe folgende Dateien bearbeitet:

A310-300_luftwaffe.bmp
A310-300_luftwaffe_lm.bmp
A320_lh_GW.bmp
B737-800-AB_lm.bmp
B737_AB-LH_LM.bmp
B737_Tui.bmp
B757-200_dhl.bmp
B757-200_dhl_lm.bmp
B767_Maersk.bmp
B767_UPS.bmp
C172_rot_eahi.bmp
CRJ-700-LH-1.bmp
CRJ-700-LH-1_LM.bmp
EDDK-BUS01.bmp
EDDK-BUS01_LM.bmp
EDDK_apron_1.bmp
EDDK_apron_2.bmp
EDDK_apron_3.bmp
kbo-010.bmp
kbo-100.bmp
kbo-101.bmp
kbo-102.bmp
kbo-103.bmp
kbo-104.bmp
kbo-105.bmp
kbo-106.bmp
kbo-107.bmp
kbo-108.bmp
kbo-109.bmp
kbo-110.bmp
kbo-110_lm.bmp
kbo-111.bmp
kbo-111_lm.bmp
kbo-112.bmp
kbo-112_lm.bmp
kbo-113.bmp
kbo-114.bmp
kbo-115.bmp
kbo-116.bmp
kbo-117.bmp
kbo-118.bmp
kbo-119.bmp
kbo-120.bmp
kbo-120_lm.bmp
kbo-121.bmp
kbo-121_lm.bmp
kbo-122.bmp
kbo-122_lm.bmp
kbo-123.bmp
kbo-123_lm.bmp
kbo-124.bmp
kbo-125.bmp
kbo-126.bmp
kbo-127.bmp
kbo-128.bmp
kbo-129.bmp
kbo-129_lm.bmp
kbo-130.bmp
kbo-131.bmp
kbo-132.bmp
kbo-133.bmp
kbo-134.bmp
kbo-135.bmp
kbo-136.bmp
kbo-137.bmp
kbo-138.bmp
kbo-139.bmp
kbo-140.bmp
kbo-141.bmp
kbo-142.bmp
kbo-143.bmp
kbo-144.bmp
kbo-145.bmp
kbo-146.bmp
kbo-147.bmp
kbo-148.bmp
kbo-149.bmp
kbo-150.bmp
kbo-151.bmp
kbo-152.bmp
kbo-153.bmp
kbo-154.bmp
kbo-154_lm.bmp
kbo-155.bmp
kbo-156.bmp
kbo-157.bmp
kbo-158.bmp
kbo-159.bmp
kbo-160.bmp
kbo-161.bmp
kbo-162.bmp
kbo-163.bmp
kbo-164.bmp
kbo-165.bmp
kbo-166.bmp
kbo-167.bmp
kbo-167_lm.bmp
kbo-168.bmp
kbo-169.bmp
kbo-170.bmp
kbo-171.bmp
kbo-172.bmp
kbo-173.bmp
kbo-175.bmp
kbo-176.bmp
kbo-177.bmp
kbo-179.bmp
kbo-180.bmp
kbo-181.bmp
kbo-182.bmp
kbo-183.bmp
kbo-185.bmp
kbo-185_lm.bmp
kbo-186.bmp
kbo-186_LM.bmp
kbo-187.bmp
kbo-187_lm.bmp
kbo-188.bmp
kbo-189.bmp
kbo-190.bmp
kbo-190_lm.bmp
kbo-191.bmp
kbo-192.bmp
kbo-193.bmp
Kbo-194.bmp
Kbo-195.bmp
Kbo-196.bmp
Kbo-198.bmp
Kbo-199.bmp
Kbo-200.bmp
Kbo-201.bmp
Kbo-201_lm.bmp
Kbo-202.bmp
Kbo-203_lm.bmp
Kbo-204.bmp
Kbo-205.bmp
Kbo-206.bmp
Kbo-207.bmp
Kbo-207_lm.bmp
Kbo-208.bmp
Kbo-209.bmp
Kbo-210.bmp
Kbo-211.bmp
kbo-212.bmp
kbo-212_lm.bmp
kbo-213.bmp
kbo-213_lm.bmp
kbo-214.bmp
kbo-214_lm.bmp
kbo-217a.bmp
kbo-217a_lm.bmp
kbo-218.bmp
kbo-219.bmp
kbo-220.bmp
kbo-222.bmp
kbo-223.bmp
kbo-224.bmp
kbo-225.bmp
kbo-226.bmp
kbo-227.bmp
kbo-228.bmp
kbo-228_lm.bmp
kbo-229.bmp
kbo-229_lm.bmp
kbo-230.bmp
kbo-230_lm.bmp
Kbo-231.bmp
kbo-231_lm.bmp
kbo-232.bmp
kbo-233.bmp
kbo-237.bmp
kbo-240.bmp
kbo-241.bmp
kbo-245.bmp
kbo-245_lm.bmp
kbo-247.bmp
kbo-248_lm.bmp
kbo-249.bmp
MD11-FedEx.bmp

Einfach jede Datei mit DXTBmp öffnen und unter DXT1 oder DXT3 wieder abspeichern. Vorher natürlich eine Sicherung der originale vornehmen.
Bei mir hat die Aktion wirklich jedes Problem mit EDDK behoben.
Hatte das Prob des fehlenden AlphaChannel schon häufiger, meißt bezogen auf Freeware Texturen von AI-Maschinen. Plötzlicher Frameverlußt oder selten sogar CTD.
Schaut mal ob es etwas bringt. Wäre ja auch wichtig als Rückmeldung für die Entwickler....

Gero
jlp ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag