![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo nochmals Niko,
also die LAM3 ist dabei (übersieht man aber leicht, weil es die einzige LAMx ist und die steht beim blättern ganz oben) ... auch schon bei Revision 3 ;-) Hab jetzt Revision 4 fertig gemacht und Navigraph geschickt. Folgendes wurde gefixed: *) Parallelrunways sind jetzt mit L/R/C und nicht mehr mit B gekennzeichnet (damit sollte die Auswahl auch in EDDT richtig funktionieren ;-) *) das CR Leg (course to a radial) hatte keine Werte, damit wurden einige Procedures falsch dargestellt bzw. funktionierten nicht richtig (bspw. EGLL ILS27L/R Approach) Ich hoffe diese Revision ist jetzt die Letzte in diesem Cycle. Ansich bin ich ja kein Freund dieser vielen Revisions, aber da ich ja nächstes Monat nicht da bin und auch keinen Support liefern kann bzw. Änderungen durchführen kann, muß ich jetzt schon schauen, daß der Datenstand möglichst perfekt wird um nächstes Monat keine gröberen Probleme zu haben ... Also sorry für die vielen Downloads und die strapazierten Leitungen bei euch! Richard PS: wie bereits erwähnt, ich kann momentan nur für die 737, Legacy und Citation sprechen, weil der sich der Airbus bei manchen Sachen komplett anders verhält und Eric aber keine Zeit für mich hat!
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |