![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
Hallo..
ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt meine ATI Radeon x800GT mit 256 mb gegen eine MSI rx1600 TD512 mit 512 mb speicher zu wechseln, ob es sich lohnt und wenn ja, wie viel die 1600 kosten darf... bedanke mich schonmal für die kommenden antworten ![]() ciao
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
wennst die nicht grad geschenkt kriegst lohnt sichs nicht, der einzige vorteil der pro is dass sie sm3 hat, die 512mb bringen bei der schwachen karte eh nix, von der gesamtleistung is die gt besser.
wieviel darfs kosten und wie schaut das restliche sys aus, wie stark is das nt? agp brauchst, oder? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
also...mein restliches sys is auch schon n bissl älter xD
n amd athlon 64 3000+ k8t neo fis2r mainbord 2gb ram ddr halt die x800gt (ja..is agp) nt..weiß ncih genau..is aber auch schon alt..würde auf 300/350watt tippen..is eben net viel... und ja, die 1600 is auch agp.. aber ich denke ma, dass sich das erledigt hat, weil der, von dem ich die eventuell haben könnte will ca 90 euro dafür.. und nach "snips" letzter antwort Zitat:
danke dann schonma...falls nochwas is...immer her mit den infos =) thx @ snips =)
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
NICHT wechseln!
|
|
|