WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2007, 16:14   #6
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Also bei der PMDG 747 wird die ILS Frequenz und der Course nicht bei NAV1 oder 2 eingegeben, sondern auf der RAD/NAV Page des FMS unter der LSK4 in der Form 110.5/088 als Beispiel. Bei Vorwahl einer Rwy im Flightplan steht dieser Wert auch schon da.
Wenn die Daten der Sender empfangen werden erscheinen diese auch im PFD und ND.

Zumal sollte man die APP Funktion nicht erst drücken, wenn man sich bereits auf dem LOC/GS befindet. Vielleicht bist du einfach auch schon ausserhalb der möglichen Führung, was dann zu extremen Korrekturen der Flugwegführung führt.
Beim nächsten Flug solltest du einfach mit 30° - 45° und ausreichender Entfernung den LOC intercepten (APP bei Empfang der Daten und der ATC Freigabe drücken).

страны dürfte übrigens Länder auf Russisch heissen (wenn ich mich richtig erinnere)

Gruß Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag