![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
Also bei der PMDG 747 wird die ILS Frequenz und der Course nicht bei NAV1 oder 2 eingegeben, sondern auf der RAD/NAV Page des FMS unter der LSK4 in der Form 110.5/088 als Beispiel. Bei Vorwahl einer Rwy im Flightplan steht dieser Wert auch schon da.
Wenn die Daten der Sender empfangen werden erscheinen diese auch im PFD und ND. Zumal sollte man die APP Funktion nicht erst drücken, wenn man sich bereits auf dem LOC/GS befindet. Vielleicht bist du einfach auch schon ausserhalb der möglichen Führung, was dann zu extremen Korrekturen der Flugwegführung führt. Beim nächsten Flug solltest du einfach mit 30° - 45° und ausreichender Entfernung den LOC intercepten (APP bei Empfang der Daten und der ATC Freigabe drücken). страны dürfte übrigens Länder auf Russisch heissen (wenn ich mich richtig erinnere) Gruß Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|