![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
seit kurzem habe ich plötzlich Soundprobleme mit AES und Sceneries allgemein. So höre ich beispielsweise bei AES noch die Durchsagen wie "Release Brakes" etc, jedoch keinerlei weitere Sounds wie den Warnton bei Fingerbewegung, den Motorensound des Pushback-Trucks usw. Auch bei MAF höre ich beispielsweise die Sirenen der herumdüsenden Feuerwehrfahrzeuge nicht mehr. Misteriöserweise höre ich diese Sounds nur dann manchmal, wenn ich aus einem anderen Task wieder in den Flusi zurückwechsle. Allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde. Meine Soundkarte ist eine Soundblaster Audigy, mein BS ist Windows XP x64. Bin für jeden Tipp dankbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Moin,
Sollte man das? Ich habe AES seit gestern und habe bis jetzt nur die Konversation mit dem Ground Service gehört (das klappt aber mit Pushback und Enginestart usw. sehr gut. Fingerwarnsound und den Pushbacktruck kann ich auch nicht hören, insofern bin ich auch für Tips dankbar. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
moin,
solltet ihr active camera benutzen, dann müßt ihr, leider, die flyby view ausschalten damit die sounds funktionieren. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Daran lags. Nach deaktivieren des Fly-By und Neustart waren die Sounds wieder da. Vielen dank!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|