![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Kann man die schwarzen Fenster irgendwie durchsichtig machen:
![]() ?? Ich kenne mich mit Modell-Design überhaupt nicht aus und vermute mal, dass der Entwickler hier keine Texturen zugewiesen hat und der FSX das nun anders als im FS9 darstellt, oder liege ich da falsch? Landescheinwerfer gehen auch nicht. Kann man da was machen, oder sollte ich lieber gleich den Autor kontaktieren und betteln, dass er selbst Hand anlegt? Der Flieger bedeutet mir viel und es gibt ja auch von Alexander Metzger Verbesserungen zu dem wunderschönen Modell von Steven Grant. Hab auch schon ein FSX Panel gebastelt, hier das VC: ![]() EDIT: UPS, ich wollte den Thread eigentlich im FSX-Forum machen ![]() Könnte das jemand verschieben? Danke! |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Vielleicht ist der Alphachannel einfach nur dahin?
Oder - was ich persönlich als wahrscheinlicher ansehe - das Model hat an der Stelle einfach keine oder eine zum FSX inkompatible Glastextur.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hallo Björn,
ja, ich vermute, dass das Modell keine Glastextur hat, da ich keine solche finden konnte. Da müsste man dem Modell denke ich ne andere Eigenschaft in dem Bereich zuweisen, aber dazu fehlt mir die Kenntnis, das entsprechende Programm und als mdl würde ich das ja auch sicher nicht bearbeiten können... |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Die .mdls lassen sich nicht nachträglich bearbeiten.
Ansonsten hätte ich mich schon längst aufs Basteln von VCs fokussiert. ![]() ![]()
![]() |