![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
CC232 NC07 steht normalerweise auf auf jedes Telering Handy und ich hab 2 davon. Mit IR funzt das logoüberspielen ganz gut. Kann das Asus IR-Modul sehr empfehlen, da Du auch andere Handys damit bearbeiten kannst im gegensatz zum Datenkabel. Beim Datenkabel kannst auch entsperren was das IR nicht kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() s25@once
jawohl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Dazu brauchst glaube ich gar kein Kabel. Beim S35i gehts ohne probleme direkt am Handy!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() auf http://www.s35net.de/Index/index.html hab ich jetzt den S25Explorer gefunden, unterscheidet sich auch vom s25@once und ist echt genial zu bedienen. Mit der Infrarot Schnittstelle vom Laptop meines Vaters hat jetzt alles optimal gefunzt und jetzt hat er endlich sein telering -logo drauf.
Andere Frage: Gibts so einen explorer auch für das nokia 8210? Danke nochmals für eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() gibts!
probiers doch gleich mal mit deinem proggi,oder schau unter nokia nach. download oder noch besser logomanager |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() wenn die Software aktuell ist, kann sie auch den Netzcode von Telering übersetzen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() ericson vielleicht,aber siemens nicht!
s45 ist ein für den deutschen markt zugeschnittenes,bekommt man normalerweise nicht in österreich.auch kein hinweis unter siemens.at,dafür gibts bei uns das sl45. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() das mit dem 45 war ja offenbar nur ein tippfehler; das s45 gibts noch nicht im freien Handel, nur Prototypen geistern schon herum. Wird aber im August kommen, auch in Ö.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() menü -> netze -> netzbetreiber -> weiteres netz -> landeskennung: 232, netzkennung 07, namen eintippen und es passt!
datenkabel und IR, alles blabla.. geht auch so... |
![]() |
![]() |
![]() |