![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
Alter: 52
Beiträge: 222
|
![]() zumindest hast du somit einen öst. ansprechpartner
![]() aber ich wünsch dir, dass du den reparaturservice gar nicht brauchst!
____________________________________
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() zumindest die businessprodukte von hp werden hier repariert. Hatten vor kurzem ein montagsgerät (normaler desktop pc) von denen, ein anruf am nächsten tag war die neue platte da, ein weiterer anruf am nächsten tag war das neue mobo da, ein dritter anruf und 2 tage später war ein techniker da der das teil vorort repariert hat. Absolute spitzenklasse! Ohne garantieerweiterung!
Beim privatkäufer wirds vermutlich anders aussehen.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
Alter: 49
Beiträge: 666
|
![]() Zitat:
Hmmm ... dann frage ich mich aber wieso mein Toshiba damals auf Garantie in Linz repariert wurde und mich die Hotline vorher gefragt hat ob ich lieber nach Linz oder Salzburg fahren möchte ![]()
____________________________________
this post was written with 100 percent recycled bits. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|