![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hi Hauke
ich geb dir ja recht aber ich finde es schon fast eine unverschämtheit sich hier "hinzustellen" zu sagen man will eine Link sammlung machen(finde ich gut die Idee) aber wenn dann jemand anders einen Link postet zuschreiben: "Wie gesagt, netter Versuch! Kommt aber nicht an meine Site`s heran" 1.)stört mich, wie schon gesagt wurde, das "meine" 2.)wieso nimmst du dir(FS Freak) das recht zu sagen der Link kommt nicht an deine ran.Villeicht finde ich ja alle "deine" Link S****** aber den geposteten gut, schon mal drüber nachgedacht??? Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich glaub, ich bin das Ganze hier völlig falsch angegangen. Mit meinen, vielleicht "etwas" zu krassen Beiträgen, wollt ich eigentlich eher die anderen noch ein bischen animieren, auch etwas zu schreiben.
Wenn das hier falsch angekommen ist, möchte ich mich bei den betroffenen hier in aller Form entschuldigen! Es wäre hier doch sicher für jeden schön, mal eine komplette Link-Sammlung zu haben. Ich würde mich also freuen, wenn dies hier weitergeführt werden würde. Und zwar diesmal mit allen "Benimmregeln". ![]() Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hi Christian
ok, ich würd mich auch freuen wenn der Ordner weiter geführt wird. Ich war nur ziemlich erschrocken als ich deine Beiträge gelesen habe. Nichts für ungut. Happy Landings Bastian
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Dann können wir ja weiter machen mit dem fröhlichen Seitensammeln
![]() Ich hab noch folgende: fsdownload Alex's Flusipage FSworld http://www.flightsim2000.freeserve.c... wie das heißt simtakeoff Boedi's Flusiecke So, ich glaub, das waren alle. Gruß Hauke
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Weis eigenlich jemand von euch, was mit Dazeflight.de los ist? Da haben seit April keine neuen Sachen mehr gebracht!
Gruß Chris PS: Schaut mal auf die Seiten von FFG und Posky. Die haben ihre Seiten in einem ganz neuem Layout herausgebracht. Um nicht zu sagen FFG IST ENDLICH WIEDER ENTGÜLTIG ONLINE!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Vergesst bloss nicht, auch mal was von
flightxpress downzuloaden... ![]() Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() http://www.fsfreeware.com
ist zwar ein heilloses durcheinander aber ich glaube so zwischen dem schrott hats immer einige highlight's. oder was haltet ihr davon, würde gerne wissen, wo es ebenso umfangreiche Downloads gibt wie bei dieser Seite. Denn bis anhin bin ich bei dieser Site geblieben und schaue so einmal wöchentlich herein...
![]() |