![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
Hallo,
Ich habe vor 3-6 Wochen mal irgendwo eine Werbung gesehen wo so eine Jukebox beworben wurde, in welcher man bis zu 100 CD/DVD reinschieben kann. Wird glaube ich über USB angeschlossen und man kann glaube ich bis zu 10 solcher Geräte zusammenhängen. Leider habe ich die Seite und das Produkt aus den Augen verloren, da es damals noch keine Vista Unterstützung gegeben hat. Wer kennt das Gerät welches ich meine bzw. ein vergleichbares? Danke Keksi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Danke, da war das ding dabei,
Was habe ich im Google gesucht und nichts gefunden, muss noch viel lernen ![]() Danke Keksi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Ja, solltest du ...
Du kannst nämlich Images ziehen und diese dann mounten ... dann ersparst dir deine "Jukebox" ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Das wäre eine Möglichkeit, nur bei ca. 300 CD's und ca. 100DVD's zur hälfte sicherlich DL werde ich beim Imagerstellen ziemlich alt werden abgesehen das ich dann noch die Kosten eines externen Arrays habe weil 800GB sind gleich weg, vom teilweisen Kopierschutz Problem der CD's / DVD's will ich noch gar nicht reden.
Keksi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|