![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() FISD hat mit ESPO Pori wieder eine sehr schöne Scenery für den Flusi umgesetzt.
Ebenfalls zu empfehlen ist FinnTerrain in der Version 1.4. Zu finden ist alles Zu finden hier ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Nach dem guten Hinweis auf neue Szenerien der finnischen Designer habe ich hier dieses Thema auch noch mal raufgeholt: Pori in Finnland, ebenfalls unter fsnordic.net, für mich die schönste aller finnischen Szenerien, jedenfalls eine der schönsten freeware-Szenerien überhaupt! Ich fliege in Finnland nur noch nach Pori - und zwar im Sommer: Jazzfestival! Dann leider nur per CD...
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Die Scenery sieht echt toll aus. Da kann man den Designer nur danken das es noch Freeware ist !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Super Tip Achim
![]() Endlich mal virt. über Rapsfelder fliegen ![]() Doch auch der Airport gefällt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Achim,
danke für Deinen Tipp, die Scenery macht Lust auf mehr, leider war ich real noch nie dort.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
![]() Generell finde ich die FISD-Szenerien gerade im Winter besonders stimmungsvoll und gelungen. ![]() Und das Allerbeste im Winter ist die Tatsache, dass man nicht permanent von den äußerst agressiven skandinavischen Mücken attackiert wird ![]() ![]() Weitere Anregungen zu Finnland gibt es in diesem Thread "Neue Top-Szenerien aus Finnland von FISD" Viel Spass im Land der tausend Seen (und Milliarden Mücken ![]() Claus-Peter
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @schubi, @herar, gern geschehen.
Mein Beitrag hat ja schon ein halbes Jahr auf dem Buckel. Ich hatte ihn schon längst vergessen wenn ihn @babalu nicht wieder ausgegraben hätte. Die Jungs von FISD machen schon einen klasse Job und ich habe bestimmt, nach Martin Georgs "Finnische Sommerreise" im Juni 2004, so ziemlich alles von FISD installiert was es gibt. ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mich gerade mal wieder bei FSNordic umgesehen und festgestellt, dass es von Pori seit kurzem die v2 und v2.1 gibt!
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Kurze Zwischenfrage: Hat jemand die Szenerien auch im FSX am Laufen?
![]() |