WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 20:41   #5
flusiandre
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2005
Alter: 36
Beiträge: 292


flusiandre eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also in real werden die Speedbrakes auch gearmed und fahren direkt nach TD aus.
Was sein könnte ist, wieFixu schon angedeutet hat, dass ide Autobrakes vielleicht zu stark eingestellt sind. also Stufe eins oder zwei ist eigentlich die Regel.

Was ich mir noch vortsellen könnte ist, dass du vielleicht insgesamt zu schnell aufsetzt und dann deshalb die Nase so runterknalllt. also ne Vertical Speed von 100 bis 200 ft/min bei Aufsetzen wäre nicht schlecht.

Und gerade bei der 777 kann man das Bugrad noch sehr lange in der Luft halten, egal ob Spoiler und Reverser gleich raus.

Grüße, André!
____________________________________
Grüße, André!

Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX
\"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen,
deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\"

Der Netzverblödungskoeffizient
flusiandre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag