![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Hallo Leute,
wer besitzt von euch FS2Crew für die PMDG747-400? Seid ihr mit dem Addon zufrieden? Was sind so die Features, die euch am meisten beeindrucken, was nervt euch? Ist das Addon auch für Leute zu empfehlen, die erst seit kurzer Zeit mit der 747 unterwegs sind, sich aber richtig "einarbeiten" wollen und das Flugzeug so realitisch wie möglich bedienen wollen?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Hi, ich habe FS2Crew für die F1-ATR und die PMDG-744.
Zum Einarbeiten in das System der 744 ist das aus meiner Sicht wenig geeignet, da hier das Prinzip herrscht: Möglichst wenig reden, Flows lautlos abarbeiten. Also selbst wenn es Dir viel bringen würde, dem CO zuzusehen, anstatt selber zu checken, bringt das in dem Fall nix, da Du kaum was mitbekommst. Da fand ich es interessanter, selber alles abzuarbeiten mittels Checkliste oder weiterer manuals, die es im net gibt. Dann verstehst Du wenigstens mehr, was eigentlich passiert. Bei der ATR sieht das etwas anders aus: Hier läuft vieles auch über den PF, und die meisten Teile werden auch angesprochen. Daher macht es für mich deutlich mehr Spaß, mit der ATR+FS2Crew zu fliegen, benutze die ATR eigentlich nie ohne. Mit der 744 fliege ich auch ohne FS2Crew. Auf der anderen Seite meine ich damit nicht, dass das Programm schlecht wäre. Es macht eben einen anderen, mehr realistischen Eindruck, mit FS2Crew zu arbeiten. Und es ist ganz gut bedienbar. Wenn man auch manchmal den Eindruck hat, mehr die FSCrew-Buttons bedienen zu müssen als das Cockpit. Ich würds mir auch wieder kaufen. Alles in allem auch Geschmacksfrage. Kein must have für mich, im Gegensatz zur Version für die ATR, für den, der ATR liebt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|