![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
|
Hab bislang nur einen Benutzer angelegt, der somit auch Admin-Rechte hat. Auch den Rechtsklick hab ich gemacht u. das Update direkt mit Admin-Rechten (sonst fragt er während der Installation danach) ausgeführt. Wieder bleibt er bei 93% mit der Begründung "Flight Simulator Module funktioniert nicht mehr" stehen. (die FS9.exe war noch nciht ausgetauscht)
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Jetzt hab ich es sogar geschafft, dass der Sim trotz ausgetauschter FS9.exe nicht mehr startet. *g*
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Raubkopierer beraten wir hier aber nicht!
[/quote] tja.....u. scheinbar hält mich Vista auch für einen solchen. Ich liebe dieses Betriebssystem. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
@Garmin196 wenn ich deine großkotzigen Kommentare lese (nach denen du dich teilweise auf schleimige Art wieder entschuldigst), werde ich das Gefühl nicht los, dass du wirklich der einzige "Experte" (so bezeichnest du dich ja selbst) hier bist. Manchmal ist es besser seinen Senf nicht immer dazu zu geben. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Zitat:
im Grunde genommen hat aber Garmin196 aber recht. Auch wenn ich die Art und Weise WIE er Dinge darstellt/kommuniziert nicht so dolle finde bzw. er nicht immer den richtigen Ton trifft. Aber inhaltlich hat er meistens recht. Mich juckt es auch immer wieder VISTA zu kaufen weil es ja schneller, besser, stabiler sicherer und schöner als alle bisherige Windows sein soll. Ist es aber gegenwärtig wohl nicht. Zumindest kann ich für mich mit der Installation von VISTA keinen entscheidenden Vorteil vorstellen...zumindest gegenwärtig. Lediglich meinen tief in den Genen verwurzelter Trieb das "neue" ausprobieren zu müssen, bringt mich immer auf VISTA-Gedanken. Aber das liegt wohl an der MS-Marketing-Maschinerie!
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
Ein paar Argumente für Vista: - Codebasis Windows 2003 Server statt NT - schickes und dennoch unaufdringliches Design - Erstes vernünftiges 64bit System, daher großer Fortschritt - Viele Detailveränderungen - Möglichkeit HD-DVD / Blue-Ray abzuspielen - Relativ günstig im Vergleich zum Windows XP Launch! Ich meine, knapp über 100€ für die 64bit Home Premium Version! Das ist Spitze! Da gab es meiner Meinung nach nicht mehr Argumente, also Windows XP Windows 2000 ablösen sollte! Also was soll dieses Vista gehacke? Glaubt Ihr bei Linux gibt es bei jeder Version einen Riesensprung??? Glaubt Ihr, bei MACOS gab es bei jeder Version einen Riesensprung??? Microsoft macht das schon ganz richtig so.
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
Der Umstieg auf XP war nur deshalb ein großer Schritt, weil man sich fast vom ganzen W95/98-Zweig getrennt hat. Fast deshalb, weil ja z.B. die MS-Dos-Box noch enthalten ist. Im Gegensatz zu W2k-Anwender war der Umstieg für Privatanwender schon bedeutend und ein großer Schritt nach vorne.
Genau das ist ja jetzt das Problem bei Vista. XP sieht nett aus, läuft mittlerweile auch sehr sicher und auch das Angebot an Hard- und Software ist riesig und daher stellt man sich schon die Frage, warum man jetzt Vista braucht. Die allgemeine Codebasis ist doch trotzdem noch vom NT-Zweig,oder etwa nicht? Denn W2k3 hat man ja nicht von Grund auf neu geschrieben, sondern die Serverversionen von W2k - salop gesagt - erweitert und verbessert. Aber mal zurück zum Them, hat es denn nun funktioniert? Vielleicht klappt es ja, wenn Du die UAC unter Benutzerkonten deaktivierst, nach der Installation aber wieder einschalten, da es ja eine sicherheitsrelevante Funktion ist. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
So, der Flusi läuft endlich! Auch die PSS320 hab ich zum Laufen gebracht. Allerdings hab ich bemerkt, dass die Anflüge mit einem Widescreen-Display etwas komisch aussehen, bzw. man halt die Bahn nicht gut sieht. Werde mal im Forum nach diesem Problem stöbern.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|