![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Vergiss es - mir kommt es sehr bekannt vor. Hab vor 1 Woche einen Telefonanruf erhalten, dass ich bei einer Verlosung eben jene Gratistipps gewonnen habe. Nach einer Nachfrage wurde mir erzählt, dass ich in einem nicht näher benannten EKZ an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und von dort meine Adresse stammt.
Da ich eine Geheimnummer habe und nie an einem Gewinnspiel teilnahm, hab ich sicherheitshalber mal die Aufnahmetaste am Handy gedrückt und mich dumm gestellt. Es wurde mir lang und breit erklärt, dass ich gewonnen habe, etc. etc. Auf Nachfrage hies es, es ist das Original Lottospiel, was ich aus dem Fernsehen kenne (ohne Namensnennung von 6aus45). Irgendwann nach einigen Minuten blablabla wollten die aufeinmal meine Kontonummer und Postadresse (komisch, haben ja angeblich meinen Gewinnschein?). Ich hab dann plötzlich mitgeteilt, dass ich erstens nicht interessiert bin, 2. unerlaubte Telefonwerbung verboten ist und 3. ich verlange, dass sämtliche von mir gespeicherten Daten sofort gelöscht werden sollen und 4. das Telefongespräch mitgeschnitten wird. Ihr könnts Euch vorstellen, wie die auf einmal Schmähstad war und zumindest versprochen, dass sofortige Ruh ist. Lg Oliver
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|