![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Hi!
Es wird eine neue externe Festplatte fällig 1. zum sichern und zum Daten transportieren Folgende zwei Modelle kommen zur Auswahl Welche von den zwei Platten würdet Ihr favorisieren WD Digital my book premium 500 MB http://geizhals.at/a191693.html oder Externe Festplatte Seagate FreeAgent Pro 500GB, eSATA/USB 2.0, 16MB Cache http://geizhals.at/a241060.html Da ist schon 50,-- Euro Preisunterschied. Danke für Eure Beiträge
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Welche Form der Sicherung würdest Du empfehlen?
DVD RW? (immer die Sucherei nach der richtigen CD) Band? (Zu mühsam und zu wenig Erfahrung) ZIP? (zu kostspielig) lg
|
|
|
#4 |
|
blupp, blupp
![]() |
eine externe hdd als sicherung und zum datentransport ist zu riskant.
imho ist es am besten für jede aufgabe eine hdd zu verwenden. die preise sind atm sehr niedrig (500gb um teilweise weniger als 100€)
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
den Vorteil den ich sehe ist
das ich USB und FW Anschluss habe und somit überall das Ding anstecken kann.
|
|
|
#6 |
|
blupp, blupp
![]() |
schon klar
ich meinte das es sinnvoller ist eine externe hdd nur zum datentransport zum verwenden und eine nur zum sichern. natürlich ist das doppelt so teuer, aber sicherung und transport in einem vertragen sich nicht wirklich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|