![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Hallo zusammen,
hat jemand schon die nDAC-Software (Version 3) von Navigraph unter Vista 64bit zum Laufen gebracht? Ich schaff's nicht; die Installation läuft fehlerfrei durch, dabei wird auch das .NET-Framework von Microsoft installiert. Wenn ich anschließend das Programm starten will, verweigert es dies mit der Fehlermeldung "Unhandled error: Klasse nicht registriert" und beendet sich. Ein log-file wird - anders als angekündigt - nicht erstellt. Der Kompatibilitätsmodus für XP mit SP2 hilft leider auch nicht. Vielleicht hat Richard Stefan eine Idee? Danke und sonniges Wochenende! Christian
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Auch wenn dieses Thema offensichtlich von begrenztem Interesse ist: mittlerweile habe ich auf der Download-Seite von Navigraph folgende Aussage gefunden (bin mir nicht sicher, ob die vorher auch schon da stand):
* Notice to Windows Vista users: nDAC 3.0 is not yet fully Windows Vista compatible due to technical problems with our testing platform. We are working on resolving these issues and will release an update when ready. If you want to be notified about this, please sign up and you will receive a notification e-mail.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|