![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke für die Info Oliver!
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Sehr schöne Szenerie, Kompliment, allerdings flackern bzw. verschwinden bei mir die statischen Autos auf dem Parkplatz sporadisch und tauchen dann je nach Sicht wieder auf. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() Hallo,
Ich habe mir als Steinfurter natürlich auch die EDDG Scenery zugelegt und bin begeistert. Leider hahe ich seltsame Erscheinungen in der Darstellung. Wenn ich z.B. am Boden bin sieht die Scenery so auf den Screenshots aus. Es sieht so aus, als ob die Bäume und Sträucher durchsichtig sind. Ich habe, um sicher zu sein, dass keine andere Scenery stört, bis auf EDDG alles aus der Scenery.cfg gelöscht. Leider auch ohne Erfolg. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? http://freenet-homepage.de/ludgerhille/images/eddg1.jpg http://freenet-homepage.de/ludgerhille/images/eddg2.jpg http://freenet-homepage.de/ludgerhille/images/eddg3.jpg http://freenet-homepage.de/ludgerhille/images/eddg4.jpg
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hmm
Soetwas habe ich schonmal irgendwo geshen,aber wo und vor allem was der Grund dafür war? Zunächst einmal sehen auch deine Wolken recht merkwürdig aus. Wie hast Du die Scenery installiert? Sicher Dir mal bitte deine FS9 cfg (sprich kopieren und umbennenen in FS9xyz)dann löscht Du die FS9 cfg. Nun den Flusi wieder hochfahren(dieser erstellt dir automatisch eine neue CFG).Wenn problem nicht behoben wird,bitte wieder die FSxyz reanimieren.Nuzt Du irgendwelche zusatz Tool wie Active Cam etc.?
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Ludger!
Da bei mir die Bäume komplett anders aussehen, vermute ich, dass Du einen Austausch vorgenommen hast. Könnte mir gut vorstellen, dass da das Problem liegt.
![]() |
#36 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Workaround: Die Original Tree*.BMPs (ggf. von deinem Backup) in den Texturen Ordner der GAP Scenery kopieren, dann sind dort wieder die orginalen aktiv. Offensichtlich haben deine Austauschtexturen ein Problem im Alphachannel oder Colorkey.
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() Hallo Oliver,
Dein Tipp war ein Volltreffer. Danke!
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
War schon länger her und betraf einen VFR Airfield Thread. Jobia hatte damals dem armen Kerl verständlich gemacht das dieses an den fehelenden Alphakanal liegt. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Hallo,
ich bin auch interessiert an EDDG (als alter Heimatflughafen), frage mich jedoch, ob es möglich ist, mein altes GAP2 mit FS2004-Patch weiter zu verwenden, und nur das alte EDDG zu deaktivieren ?! Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ja, das ist möglich.
![]() |