![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
...interessantes Forumereignis.
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() der himmel wird über uns einstürtzen!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
139278 zu 139281 im Moment!?
btw. Offtopic führt mit 368038 ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Positiv denken!
Zwei gerade Zahlen mit ungerader Ziffernsumme und bei Division durch 7 eine periodisches Ergebnis (19897,142857142857142857142857142..., da kann´s doch nurmehr aufwärts gehen mit WCM. ![]() ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich glaub ich hab bei dem anblick gerade meinen ersten orgasmus gekriegt.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() |
Dachte ich doch, dass mein Posting noch nie da gewesene Reaktionen hervorrufen wird. ;-))
Ist ja wirklich einzigartig. Du bist doch hoffentlich weiblich? Wenn nicht wäre das eine noch grössere Sensation als mein Thread.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|