![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
Hallo zusammen,
ich bin im eigentlichen von den Missionen vom FSX nicht so angetan. Aber was mich wirklich an Aufgabe interessieren würde, wäre, wenn man ein Tier in einem Naturschutzpark z.Bsp., mit einem Sender markiert, mit dem Flugzeug aufsuchen müßte. Das fände ich wirklich spannend. Ist das eigentlich technisch möglich, im FSX? Und wenn, ich bin mit den Freewareangeboten an FSX-Missionen nicht up to date. Hat schon jemand mal so eine Aufgabe irgendwo gesehen? Lieben Gruß, Rainer
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
Hallo Rainer,
Tiersuche gibt es ja 1x aus der Box und 1x zum Download bei Avsim (africsaf.zip). Aber beides ohne Sender. Aber wenn Du die Deluxe-Version hast, mach' doch selber eine Mission. Einen NDB am Standort des Tieres installieren (ohne Häuschen ;-)), das liebe Vieh in kleinen Kreisen drumherum spazieren lassen - fertig. Das ganze möglichst in einem engen Tal, damit die Reichweite des Senders nicht so groß ist. Viel Spaß!
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
Hi Paulemann,
danke für Deinen Tip: dachte auch schon, das es vielleicht über eine VOR-Installation zu praktizieren sei, aber dafür bin ich nicht genug technischer FS-Insider, um das zu können, was Du beschreibst. Aber das mit der Afrikasafari habe ich auch gerade bei AVSIM gesehen. Die werde ich mir mal nachher näher ansehen. Aber eigentlich hätte ich mir das schon so richtig vorgestellt, daß man ein eigenes GPS-Gerät im Flugzeug hat, das richtig pipst, damit es einem so real vorkommt, wie es in den Naturfilmen einem immer gezeigt wird. Gruß und Dank, Rainer
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|