![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() also ich warte auf eine rückmeldung auf den "support"....
wenn ich etwas interessantes und hilfreiches in erfahrung bringen kann werde ich es posten (versprochen) ![]() cu sheep ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hmm...
Ich habe da gerade eine verrückte Idee, die auszuführen gilt es aber nur auf eigene Gefahr!!! Man könnte versuchen, die Zylinder/Head/Sektor-Zuteilung und damit die Daten (Verschlüsselung) mittels eines starken Dauermagneten zu zerstören. Halbleiter sind ebenfals sehr stark durch Magnetismus beeinflussbar. Also müsste man da mit diesem starken Dauermagneten über den ausgesteckten Stick streichen. Vielleicht zerstört das dann eben die File Allocated Table (FAT, File-System) beider Patitionen und man kann dann vielleicht den gesamten Stick neu formatieren. Aber ACHTUNG!! dies ist nicht ganz ohne für den Stick!! Hardwaremässig wird sicherlich kaum etwas kaputt gehen, doch könnte ein eventuell vorhandenes stickeigenes BIOS auch zerstört werden. Was das bedeuten würde, ist wohl allen hier klar, daher diesen Versuch nur auf eigene Gefahr ausführen!! Viel Spass beim Experimentieren ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#23 | |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |