![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, funktioniert hat es eigentlich schon normal.
hat auch keinen so schlechten eindruck auf mich gemacht, wie die "lebensmittel-pcs" oder notebooks. der hardwaremäßige eindruck war, daß es halt ein ganz normales consumer-produkt ist, ohne besondere qualitäten. hat aber auch über 1000 euro gekostet, normal halt für ein durchschnittsprodukt. mit sicherheit keine okkasion. mich stört nur extrem, daß dieses notebook nach so langer zeit noch immer nicht explizit auf den toshiba-support-seiten zu finden ist. es gibt nur ein produkt-datenblatt. (siehe hyperlink im referenzierten thread). es gibt schon viele verschiedene modelle, aber die heissen alle nur ähnlich, aber nix davon ist exakt das genannte modell. deswegen ist der verdacht der für den kunden äußerst nachteilhaften "mm-sonderserie" nicht ganz unbegründet. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|