![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Hallo!
Ich möchte mich demnächst mit ein paar Freunden zum Zocken treffen, und suche dazu einen 8-Port Switch. Er sollte 24 Stunden Durchzocken ohne Probleme überstehen, und wenn möglich sehr günstig sein. Nun meine Frage: Komme ich auch mit dem hier aus (http://geizhals.at/a170963.html) oder brauche ich dazu schon sowas (http://geizhals.at/a7045.html). Oder welchen würdet ihr mir dazwischen raten? Gespielt wird hauptsächlich Counter Strike. Vielen Dank schon mal für eure Antworten, mfg sesselhocker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Absolut egal welchen du nimmst, schau einfach nur, dass er keinen Lüfter hat
pong
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
ok thx
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
also ich würde auf jeden fall den gbit router nehmen.
denn wer weiß, wenn ihr auch ein paar größere files hin und her schicken wollt, kann ein 100 mbit switch lähmend sein. selbst wenn ihr alle nur 100 mbit netzwerkkarten eingebaut habt, müsste die schnellere elektronik des gbit-switches doch einiges bringen. bzw. ist der preisunterschied so gering, daß du sowieso den schnelleren nehmen solltest. ahja, ich würde noch einen router davor hängen, damit bekommen alle pcs eine ip-adresse über dhcp und sind bei bedarf auch gleich im internet. wenn nicht, musst du nämlich alle ip-adressen manuell einstellen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|