![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Wer kann mir helfen?
Möchte gerne meine digitalen Urlaubsfotos auf CD brennen und sie im DVD Player wiedergeben. Software habe ich WinOnCd 3.8 (mit der geht das auch ganz einfach) Möchte aber mit einer Software arbeiten bei der ich Überblendeffekte und Texte einfügen kann. Auch möchte ich die Cd mit MP3 Files untermalen. Bei welcher Software geht das am einfachsten. Wäre für euren Rat dankbar. Gruss Tornado ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Da muß vorallem Dein DVD Player mitspielen. Manche spielen keine selbstgebrannte CDs ab, andere ünterstützen das MP3 Format nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Ich habe das selbst noch nicht probiert, weil mein DVD-Player leider keine CD-Rs abspielen kann.
Das, was Du suchst, müßte aber alles mit dem Video-CD Standard möglich sein. Ich glaube, mit vielen der aktuellen Brenn-Programme kannst Du solche V-CDs recht bequem und umfangreich erstellen. Einen Haken hat die ganze Sache aber: Die Qualität der Bilder ist natürlich durch die Auflösung und Bildqualität des Fernsehers beschränkt. Aber um an einem netten Abend die Urlaubsbilder vorzuführen, ist diese Lösung ziemlich ideal, da wird ja nicht an jeder Kleinigkeit herumkritisiert ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Habe einen Elta vom Niedermeyer.
Der spielt alles ab. Habe schon mit WinOnCd ein Fotoalbum gebrannt und abgespielt. Ging wunderbar. Nur möchte ich es mit ton und Text haben. Gruss Tornado
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Schaut euch diesen Thread auch mal an, da geht es ums gleiche Thema: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=27301 .
![]() |