![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Servus miteinander!
Nach einer kaputten Festplatte vorgestern und nem neuen Netzteil gestern hab ich heute fröhlich wieder den FSX installiert. Alles bestens, Einstellungen geändert und geflogen. Schöne Frames, alles soweit gut, aber sobald ich den Flug beende und er zum Auswahlfenster zurückkehrt bleibt der Sound hängen und es geht nix mehr. Mal geht wieder kurz was, aber der PC reagiert weder auf STRG-ALT-ENT noch auf andere Tasten. Hilft nur der Reset-Button... ![]() Suche hab ich benutzt, aber wurde nicht fündig auch wenn ich mir einbilde von diesem Problem schonmal gelesen zu haben. Auch das Menü sieht komisch aus, siehe angehängtes Bild. Hab grad noch etliche Updates vom XP installiert und den FSX noch repariert, aber keine Abhilfe darin gefunden. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo Thomas,
den Fehler hatte ich am Anfang. Ich benutzte für meine Nvidia-Grafikkarte den neuesten aber inzwischen schon ein wenig älteren Omega-Treiber. Nach der Installation des neuesten Grafiktreibers vom Hersteller war der Fehler behoben.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Nach meinem Post ist mir das auch eingefallen, war letztendlich auch die Lösung!
![]() Danke fürs erinnern! So, jetzt noch ordentlich einstellen und ab gehts! Grüße Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|