![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
um auf die Frage von Blaues U-boot nochmals zurück zu kommen, was wird in der Datenträgerverwaltung von Windows angezeigt?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() EDIT: nein, leider zeigt auch dieses programm wie alle bisherigen nur die ~240MB an. da es anscheinend kein programm gibt, welches diese aufteilung zwischen verschlüsselt und unverschlüsselt ändern kann (außer herstellerspezifische programme), werde ich den stick umtauschen...
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
ich habe es nun endlich geschafft, die diskgeometrie mit fdisk zu verändern, aber das klappt auch nur bedingt, beim formatieren wird aber trotzdem immer wieder nur 242MB erkannt...
sobald ich fdisk beende unc neu starte sind die einstellungen wieder verändert und ergeben die ominösen 242MB ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
mal ne dumme frage: aber kannst du mit dem verschlüsselungsprogramm, dass du verwendest hast, diese verchlüsselung nicht wieder aufheben?
|
|
|
#16 |
|
Hero
|
nein, es lässt sich nur zwischen 0 und 242 verschieben...
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
gleiches problem
hi!
ich habe das gleiche problem - nur das es bei mir nur mehr 4MB (!!) sind.... lg sheep |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
ev. kann es auch durch das "falsche" formatieren passiert sein... "falsch" deswegen, weil der stick angeblich nur gut mit FAT funktioniert, jedoch aber FAT und FAT32 zur auswahl stehen - wenn der speicherstick nur FAT kann, sollte doch auch nur FAT zum auswählen sein, oder??
|
|
|
#19 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
help
hallo!
ich habe es schon mit testdisk (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk) oder dem winhex-editor (http://www.x-ways.net/winhex/index-d.html) versucht....jedoch ohne Erfolg !mein usb-stick hat jetzt 8001 zylinder 1 head und 1 ector .... er sollte jeodoch 1007 zylinder 255 heads und 63 sectors haben... aber egal was ich auch versuche er merkt es sich nicht :-( jetzt gehen mir wirklich die ideen aus !!lg sheep |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Was sagt eigentlich der Support des Stick-Herstellers zu eurem Problem?
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|