WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 16:13   #7
Teddy74
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 51
Beiträge: 310


Standard

Hallo,

ich habe schon einige Cockpiterfahrungsflüge hinter mir, aber einen Piloten, der schon in FL160 den AP und den A/THR ausschaltet habe ich noch nicht erlebt. Grundsätzlich kann ich mir das bei einem ganz einfachen straight-in Approach vorstellen, oder aber auch bei einem schönen visual, wo man die Bahn schon aus 50 NM Entfernung sieht, und der einzige weit und breit ist. Wenn man allerdings in Deutschland nach FRA, MUC oder DUS anfliegt, wird KEINER, und zwar ausnahmslos, z.B. die Transition händisch abfliegen. Dort ist einfach zu viel los, Höhen-, Speed- und Leveländerungen kommen einfach viel zu schnell, und da macht der AP nunmal alles so wie es sein soll. Der Erfahrungswert beim Outer Marker deckt so glaub ich 95% der Fälle ab !

Armin
Teddy74 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag