![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Hallo Chris,
Dein Thema gehört eigentlich in die Rubrik "Wie fliegt man richtig" ![]() Ich bin mir sicher, dass die Frage am Schluss Deines postings die Antwort vorgibt: Diese Verfahren sind sowohl von der Company aber auch von der Lust und Laune des Pilot Flying abhängig. Aus der Erzählung eines mir bekannten realen Airbus-Piloten sieht's gerade anders aus: ab 400 ft AP und ATHR rein, beim Outer Marker AP raus! Es kann auch gut sein, dass ein alter Hase mit zig Tausend Flugstunden die Annehmlichkeiten von AP und ATHR eher schätzt als ein "Neuling", der das händisch Fliegen noch als Herausforderung ansieht. Wahrscheinlich sind diesbezüglich unter den realen Piloten die gleichen Standpunkte zu hören wie beim Thema "automatisches Getriebe vs Handschaltung" beim Auto ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|