![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_law |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Der Traum der Weltherrschaft ist kein Neuer, abschreckende Beispiele gibt's genug. Nichts anderes wollte ich aussagen. Dennoch möchte ich mich für diesen Verstoß in aller Form bei der community entschuldigen und gebe für alle Beteiligten eine Ehrenerklährung ab.
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich glaube nicht, dass das, was wie besitzen wichtig ist, sondern viel mehr unser Erbe. Und das hat jetzt nichts mit Gutmenschentum zu tun.....
|
|
|
|
#24 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ich finde treffender als mit Nazis zu vergleichen konnte er es nicht machen...stimmt ja doch. natürlich hätte er auch alexander den großen anführen können, oder die griechen oder briten, aber dann wärs weniger prägnant gewesen.
cooles gesetz, kannte ich noch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Kannst dir ja ein stück land kaufen und bäume pflanzen, dann haben die kinder und die umwelt was davon, das nenn ich sinnvoll.
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
mach dir um meinen horizont keine sorgen.
oder glaubst leicht weil du schon mal einen club-urlaub gemacht hast, bist jetzt ein kosmopolit ps: ich brauche mir kein stück land kaufen, ich besitze bereits land. und ich habe schon genug planzen gepflanzt. mehr als du wahrscheinlich in deinem ganzen leben jemals pflanzen wirst. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|