![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Lebe etwas in der "Pampas" und habe mir damals das ADSL ohne Festnetz genommen um 59,- € pro Monat.
Heute habe ich mit einem Arbeitskollegen diskutiert über den Preis und der hat mir gesagt dass er (wohnt in der Nähe von Wels) gerade heute seinen normalen ADSL mit Festnetz auf Pur umstellen lassen hat. Komischerweise bekommt er das Paket mit 20 GByte um 39,90 € im Monat und ich zahle für dasselbe 59,- € Laut seiner Aussage eine Art "Aktion" von denen da er in der Nähe einer Großstadt wohnt. Ich weiß dass dies in der Art bei Beginn von Pur mal war, aber dass das noch immer gilt und man immer noch der Blöde ist wenn man am Land wohnt schlägt doch alles ![]() Naja .. meinen Anschluß hab ich nun gekündigt und hab mit 3Data geholt.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
ja, super und wo ist jetzt das Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() In einer Großstadt ist eben die Infrastrukur besser ausgelastet und darum billiger, von den Mitbewerbern also Preisdruck will ich jetzt gar nicht reden
Das die Telekom das so weitergibt finde ich jetzt auch nicht fein aber ist halt so, nimm es oder lass es ![]() Viel Spass mit 3 wenn du wirklich in der "Pampas" wohnst |
![]() |
![]() |
![]() |