![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Und wie wichtig mir das ist!!
Danke fürs Testen! Ist ein interessanter Punkt, kann aber leider nicht mehr nachvollziehen, wie der Code entstanden ist. Fest steht: Nach stundenlangem tryanderror.... ...sbuilder funktioniert,- es war die Grundeinstellung in der Systemsteuerung. Ich hatte versucht, die Werte jedesmal manuell umzustellen, was offensichtlich nicht geht. Der Exbuilder ging mit allen Codes nicht. Nach Stunden habe ich mal versucht die Daten nicht im Sceneryordner zu speichern, sondern im Exbuilderordner und siehe da - jetzt funktioniert es. Der Eine oder die Andere wird nun sagen, das ist ja sowieso klar... ... aber wie gesagt - Anfängerproblem!! ScenGenX schaut sehr interessant aus, aber ich fange mal ganz klein an und arbeite zuerst mit Tools für die es gute Tutorials gibt. Im Moment kämpfe ich noch damit, wie man Dateien und Bilder ins Forum einfügt. Und bei meinem Projekt muss ich nun zusehen, dass die LC-Texturen nicht durch den VTP2-Poly durchscheinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Lass Dich von SceneGenX nicht abschrecken. So dachte ich zu Beginn auch. Aber ich versichere Dir, das wichtigste kannst Du nach 1 Stunde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Hi chief,
ich habe einen Weg entdeckt, wie man aus einer Hilfe-Datei ein Pdf macht und habe nun 96 Seiten SGX ausgedruckt, somit ist mein Wochenende gelaufen. Danke für den Support! |
![]() |
![]() |
![]() |