![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
ich kenne von Hard Core über Trash Metal, über Rock und Deutsche Schlager, ca. 20 Musik Richtungen, aber es gibt mehr, ich suche eine Übersicht aller musikrichtungen alphabetisch geordnet.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gutmensch
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hui.. sehr interessant.. vor allem das ganze zeug über metal..
da lernt man noch so einiges ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
cool daber da gibt es noch m ehr
alleine im Metal berich gibt es von Grunge über Trash, über hard und Grind core spielarten weit aus mehr als in dem Link sind und ich suche eben alle |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
http://www.audiogalaxy.com/
unter "alle genres" hilft dir das vielleicht? ![]() "Kraut-Rock" find ich ja sehr witzig also den namen mein ich
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Beim Metal ist es ja so, das jeder Heinz für sich eine eigene Metal Art erfindet um was besonderes zu sein.
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
ja die
http://www.audiogalaxy.com/list/glos...05b115b036250e ist nett aber da fehlen noch mehr Musik richtungen und auch die jeweils berühmten Gruppen dazu |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
find ich nicht unbedingt.. du hörst sehrwohl einen unterschied raus.. ich nehm da mal black und death metal heran.. oder meine lieblingsrichtung.. melodic death metal.. hör dir mal marduk (black metal) und children of bodom an (mdm).. tag und nacht sag ich da nur
.. ein riesen unterschied![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
da gibt es so viele unterschiede, die wären interessant
marduk - grässlich lauter grausliche hässilche dinge |
|
|
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Marduk.. tz.. Mortician
![]() Du hast zum Teil eh nochmal Einteilungen, wenn du auf die jeweiligen Genres klickst! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|