![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
Hallo,
habe versucht FSUIPC 4.5 in den FSX zu installieren, bisher ohne Erfolg. Der Simulator startet einfach nicht! Auch die Tips aus anderen Foren, Antivirenprogramme und Firewall abzuschalten brachte nichts. Leider bin ich auf das Modul wegen diverser Addons angewiesen, sonst hätte ich es schon längst wieder deinstalliert. Wer weiss einen Rat was zu tun ist? Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hallo!
Nur so nebenbei: Ich dachte die Version 4.09 wäre die aktuelle? Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Hast du die FSUIPC manuell in den Ordner Modules eingefügt?Dann könnte es eventll. sein,dass es im Module Ordner doppelt vorhanden ist!
Wenn dass der Fall ist,sagt der Sim am Anfang,dass er nicht starten kann,weil FSUIPC 2x vorhanden ist! Soviel ich weiss,ist die neue FSX FSUIPC selbstentpackend,so dass dieses Problem nicht sein dürfte! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
ich habe mich leider verschrieben, da es Version 4.05 heissen muss. Aber auch die neueste Version 4.09 funktioniert nicht.
Das FSX Programm bricht kurz nach dem Start mit einer Fehlermeldung ab. Diese kann man wegen der zum kurzen Anzeigedauer nicht lesen. Michael |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Zitat:
Nachdem ich FSUIPC gelöscht habe läuft er einwandfrei. Fehlermeldung: http://img400.imageshack.us/img400/8...shot147wj2.jpg http://img485.imageshack.us/img485/8...shot148yl3.jpg Sorry ist etwas klein geraden
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
womit wir wieder beim Ausgangspunkt des Problems wären!
Es muss doch möglich sein die Ursache dieses Fehlers zu finden. Mit dem Löschen der DLL Datei von FSUIPC ist ja nichts gewonnen. Wie gesagt wird das Modul für verschiedene Addons benötigt wie z.B Aktive Sky und v.a. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir die Einzigen sind bei denen dieser Fehler auftritt. Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Lest euch mal das hier durch (den Teil nachdem der Typ völlig zurecht einen drüber kriegt, weil er keinerlei Fehlerbeschreibung geliefert hat
)http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=61411 Besonders das letzte Posting von Pete dürfte einiges erklären. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Danke Hans,
ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit FSUIPC ! Vielleicht liegt es ja an dem Autothumbnail ? An FSUIPC liegt es jedenfalls nicht, denn der Fehler ist bei mir gerade wieder aufgetreten ( mit gleicher Fehlermeldung)! Seltsamerweise lief der FSX Gestern einwandfrei, nachdem ich FSUIPC deinstalliert hatte. Ich leiste Abbitte bei Pete ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Danke Hans für deinen Tip. Ohne den würde ich morgen noch rätseln. Nur schade dass ich in Zukunft ohne Autothumbnail auskommen muss, es sei denn, die Ursache für die Inkombatibilität wird gefunden.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
@ Hans,@ Michael,
ich habe ausgiebig getestet und kann berichten dass es definitiev an Autothumbnail liegt! Nochmals Danke ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|