![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo,
ich habe die Weiterentwicklung des obigen Programmes fast abgeschlossen. Ich möchte sie aber noch ein wenig testen, um euch nicht mit zu vielen Bugs zu nerven. Gegenüber der Version 1.2 habe ich einiges verändert. Hier einmal die wesentlichsten Punkte vorab:
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Hi Gunnar
Werden die Übergänge flüssig sein!?Bei der letzten V.wars glaub ich nicht der Fall!Ich meine(wie soll ich das erklären?),z.B im 3D Cockpit,wenn man Space drückt und scrollt,sind die Bewegungen und übergänge 100% flüssig!Der FS9 hat ja schrittweise gezoomt,und der neue hat wirklich saubere übergänge. So dass ich blitzschnell zum PFD oder ecam usw zoomen kann! Das wäre Toll! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo Okara,
du meinst sicherlich das Schwenken der Kamera. Dieses weiche Schwenken ist mir mit SIMCONNECT noch nicht gelungen. Diese Schnittstelle gibt das Verhalten vor. Das ist aber kein Problem. Die Tastenkombination ist weiterhin benutzbar. Das hat nur einen kleinen Haken. Die Veränderungen der Einstellung der Kamera lassen sich dann nicht ermitteln. Das heißt in der Praxis: hast du die Kamera mit dieser FSX-eigenen Funktion geschwenkt und bewegst danach das Mausrad springt die Kamera wieder auf die vorherige Position zurück. Das liegt daran, daß in SIMCONNECT im Moment noch keine Variablen der aktuellen Kamerawerte verfügbar sind. Ich habe in irgend einem Entwicklerforum gelesen, daß das evtl. mit SP1 bereinigt wird. Die Anpassung des Programmes darauf ist ein Klax. Das Schwenken mit gedrückter mittlerer Maustaste geht aber auch ganz gut, wenn man die Maus nicht zu schnell bewegt. Für die Feinkorrekturen habe ich jetzt die Richtungstasten des Nummernblockes vorgesehen. Dann mit einem Tastendruck die Sicht gespeichert und gut ist es.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Danke
Dann wirds wohl irgendwann alles Default ersetzen,wies aussieht! Ein gutes Schaffen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Da bin ich mal gespannt!
(Wenn du noch 'ne Vorabversion loswerden möchtest...hier ist ein Versuchskaninchen. )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|