![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Wow, das ging ja schnell, danke Tim!
Das enthält jetzt aber auch ne Panel.cfg - kann man damit die Panel.cfgs in beiden Panel-Ordnern überschreiben (Panel.2 und Panel.DEILU)? EDIT: Scheint mir eher nur für die D-EILU zu sein. |
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
Wenn Ihr die *.air Datei austauscht (ich habe die der Carenado Dakota probiert - so benennen wie das Original der Arrow) könnt Ihr den Flieger auch im FS9 benutzen (Hinweis von Hauke). Einige der gauges sind dann allerdings nicht sichtbar, da Originale aus dem FSX. Diese können aber durch welche aus dem FS9 ersetzt werden (ich habe erfolgreich die RealityXP FlightlineT und FlightlineN verwendet).
Viel Spaß Christian |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
@Tim
vielen Dank für den Hinweis auf das geänderte 2D-Panel. Ich habe mir inzwischen eine Bitmap aus einer anderen Piper eingebaut.
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
Vielen Dank für den tollen Tipp! Haukes "Arrow III" ist natürlich direkt im Hangar von Flusi.info gelandet
. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Hallo an Alle
Habe letzte Woche bei Sim-outhouse versucht mich zu registrieren aber es hat nicht geklappt. Ich weis nicht warum. Kann mir jemand das Arrow III_panel_bmps. zip per mail schicken für den FS9. Danke würde mich sehr freuen. Meine Mail: p-zindler@foni.net Vielen Dank im voraus Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Hallo an Alle
vielen Dank, es hat sich erledigt. Habe die Registrierung doch noch geschaft und mir das panel runtergeladen. Peter |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
Hallo an Alle
Da ich die Arrow auch im FS9 nutze habe ich auch das Problem das einige Gauges unsichtbar sind. Zitat:
Kann mir jemand sagen wie man die Gauges erstetzt, bzw. wo ich eine panel.cfg, dieser Arrow, die für den FS9 angepasst wurde, herbekommen kann? Die Reality XP Gauges habe ich leider nicht, aber vieleicht hat es schon jemand mit passenden freeware FS9 Gauges probiert. Die entprechende "Piper Gauges", die auch in der Arrow verwendet werden gibt es meines wissen nach ja im FS9 zu genüge. Vielen Dank im vorraus Chris |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Du brauchst doch nur die Gauges-Namen ersetzen, die es im FS9 nicht gibt.
Du hast die Namen und Koordinaten. In anderen Panels findet man genug vergleichbare Gauges. Wo ist das Problem? Nur die Bezeichnung in der panel.cfg austauschen. Die Koordinaten u. Größe evtl. um ein paar Pixel verschieben. Da gibt es zwischen 2D u. 3D keinen Unterschied. Nur, daß Du im 2D die gauges frei verschieben kannst und im 3D den Bereich nicht verlassen kannst. Aber das ist hier modelspezifisch. Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|