![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
Guten Tag, welche Ordner gehen wohin? Die Maschine erscheint im FSX aber ohne Instrumente. Wer kann mir da einen Tip geben?
Mit freundlichen Grüßen, Horst Hertel |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Nach dem Entpacken müsste die Ordnerstruktur bereits richtig sein.
Simobjects, Effects, Gauges... Das alles ins FSX-Hauptverzeichnis. Du musst da nur Ordner an die enstprechende Stelle im FSX-HAuptverzeichnis verschieben.. |
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
Guten Tag, intallation dieser Software, F-14 von Steve, scheint ja wohl etwas für Spezialisten zu sein, ich kriege das einfach nicht hin. Im FS9 hat da alles geklappt. Wodrin mag das Geheimniss liegen?
MfG. Horst Hertel |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hab eben gesehn, dass es wieder ne neue Version gibt
Werde die heute Abend "installieren" und Dir dann beschreiben, wie genau ich das gemacht hab. Wenn mich mein schlechtes Gedächtnis nicht im Stich lässt, war das bisher aber wirklich nur das Verschieben an den richtigen Platz im FSX-Hauptverzeichnis (Gauges nach FSX\Gauges, Effects nach FSX\Effects usw..). Startest Du "cold&dark"? |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Also, hier gibts wie gesagt die neue Version: Download (avsim)
Hier gibts neue Paintings: download (simviation) Installation: Entpacken und dann die 3 Verzeichnisse (Effects, Gauges und Simobjects) ins FSX-Hauptverzeichnis verschieben. Falls man FSUIPC noch nicht installiert hat, dann im FSUIPC-Verzeichnis, die EXE ausführen und installieren. Fertig! |
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ist das VC denn jetzt besser oder immer noch ohne Funktion ?
Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|