![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich bin auf der suche nach einem virtuellen dvd brenner. ich habe eine software die nur startet wenn man einen brenner eingebaut hat. obwohl ich eine funktion verwenden möchte die keinen brenner braucht. jetzt bin ich auf der suche nach einer software die den system einen dvd brenner vortäuscht. kennt wer sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wasn das für miese software guck dich lieber nach nem anderen programm um, virtueller dvd brener? wasn das?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() tja. im nächsten release wird das eh geändert. aber keine ahnung, wann das genau kommt.
und die software macht nichts anders als ein schrott dvr-ms file in ein mpeg umzuwandeln. das ist aber nur eine zusatzfunktion. die hauptfunktion ist es dvd zu brennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja ich kenne keinen virtuellen brenner glaube da wirst auch keinen finden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() tja, schaut leider so aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() http://www.virtualcd-online.de/
Auszug: Hier eine Übersicht der neuen Funktionen in Virtual CD v8: - 64bit–Treiber - Virtueller CD/DVD-Brenner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Virtuelle Festplatte mit Verschlüsselung - Erweiterter Funktionszugriff über das Tray-Icon - Virtuelle CDs in physikalische Laufwerke einlegen - Verbesserte Unterstützung von Sonderformaten - Denoiser für physikalische CD/DVD-Laufwerke - Erweiterte Toolbox - Verbesserte API- und Skriptingfunktionen - Flexibles Layout der CD-Verwaltung inkl. Layout-Browser P.S: Wehe es sagt einer, der Thread ist zu alt. Hab diesen Tip auf http://www.pcwelt.de/forum/software-...brenner-2.html gefunden, wo der Moderator meinte, daß das einen nach 3 Jahren nicht mehr interessiert. Denkste, Nero Vision z. B. bietet nachwievor in der Version 4 kein DVD-Menü an, wenn kein physikalischer DVD-Brenner installiert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |